Markenkommunikation

Wie kann ein geschärftes Markenversprechen an allen Kontaktpunkten (online & offline) erlebbar gemacht werden? Wie kann die Positionierung und die Idee hinter der Marke nachhaltig an die verschiedenen Zielgruppen kommuniziert werden? Wie kann Ihre Marke beim Kunden Begeisterung auslösen? Wie schaffen Sie an allen Kontaktpunkten homogene Markenerlebnisse? Welcher Marketing-Mix ist erfolgsversprechend? Wieviel müssen Sie wirklich in Kommunikation investieren?

Bei der Ausgestaltung der Markenkommunikation liegt der Fokus auf der Erlebbarmachung Ihrer Marke an allen relevanten Kontaktpunkten. Es gilt diejenigen Markenbotschaften zu senden, die Ihre Zielgruppen emotional aktivieren und Kaufbarrieren abbauen. Mittels unserem BrandAdPlus Ansatzes entwickeln Sie eine aktivierende, ganzheitliche Markenkommunikation für alle Kontaktpunkte, die im Kaufentscheidungsprozess relevant sind.

Markenkommunikation

Ihr Nutzen durch BrandLink

  • Sie erhalten eine detaillierte modulare Leistungsdiagnose Ihrer bisherigen Kommunikation und realisieren Effizienzpotenziale
  • Sie entwickeln eine klare Kommunikationsstrategie, die zentrale Kauftreiber Ihrer Zielgruppe(n) anspricht
  • Sie stellen sicher, dass Ihre Unternehmensstrategie stringent in der Kommunikationsstrategie umgesetzt wird
  • Sie fokussieren Ihre Marketingausgaben auf die für den Kaufentscheidungsprozess relevanten Kontaktpunkte und Markenbotschaften
  • Sie stellen sicher, dass Ihre Marke die richtige(n) Zielgruppe(n) begeistert und an allen Kontaktpunkten einheitlich wahrgenommen wird
  • Sie erzielen Synergien in der Markenkommunikation über die verschiedenen Kommunikationskanäle hinweg
  • Sie schaffen eine Kommunikationsplattform, die sicher stellt, dass alle Kampagnen positiv auf den Markenwert einzahlen
  • Sie verbessern Ihre Mediaeffizienz und -effektivität durch den Einsatz eines optimalen Media-Mix
  • Sie erhalten ein KPI-Werbetrackingtool, dass den Erfolg Ihrer Kommunikation kontinuierlich misst

Zurück zur Markenführung Übersicht >