Digitale Strategie

Welche digitale Zielsetzung verfolgen Sie? Was wollen Sie erreichen? Welche Markenbotschaften und -inhalte wollen Sie transportieren? Welche Interaktionen mit der Zielgruppe wollen Sie, welche nicht? Welche digitalen Inhalte und Kontaktpunkte sind zielführende Reaktionstreiber? Welche digitalen Marketingmaßnahmen sollen mit welcher Priorität behandelt werden? Wie könenn Sie Online- und Offline-Maßnahmen miteinander verknüpfen?

BrandLink unterstützt Sie bei der Entwicklung einer marktorientierten und ganzheitlichen digitalen Strategie mittels eines innovativen WorkshopCamp. Social Media, Mobile und Multi-Channel sind heute wichtige und integrale Bestandteile der Marken- und Kommunikationsstrategie. Wir fragen allerdings nicht „Facebook oder Twitter?“ sondern starten mit der Kernfrage „Was wollen Sie im Internet erreichen?“.

Digitale Strategie

Ihr Nutzen durch BrandLink

  • Sie erhalten eine maßgeschneiderte Vorgehensweise, von der Status-Analyse über die Strategieentwicklung bis hin zum digitalen Rollout-Plan
  • Sie bekommen eine klare und differenzierende digitale Positionierungstrategie
  • Sie erschaffen eine digitale Kommunikations-Plattform für alle zukünftigen Maßnahmen
  • Sie erhalten ein modulares Baukastensystem an digitalen Maßnahmen zur Erreichung Ihrer Zielsetzungen
  • Sie nutzen Synergien mit Ihren anderen Kontaktpunkten entlang der Customer Journey
  • Sie entwickeln eine nachhaltige digitale Strategie, die zu Ihrem Unternehmen, Ihren Marken und Mitarbeitern passt

Zurück zur Online Marketing Übersicht >