Vertrieb & digitale Transformation

Sie wollen Ihren Vertrieb systematisch anpassen & digitalisieren, Ihr Omnichannel-Konzept optimieren, Ihr Filialkonzept überarbeiten, neue digitale Service & Innovationen entwickeln, Ihre Produkte oder Services effizienter vermarkten, neue Wachstumsfelder identifizieren, Neukunden gewinnen und Bestandskunden binden, Ihr Angebot im Wettbewerbsumfeld differenzieren, neue Vertriebskanäle bewerten, bestehende Vertriebskanäle synchronisieren und vieles mehr?

Sie suchen einen Partner mit fundierter, langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebs- / Omnichannel-Strategien zur Kundengewinnung und -bindung, innovative Tools bietet wie den StandortScan zum Aufdecken von Erfolgsbarrieren aus einer Kundenperspektive, zur Ausschöpfung neuer Potentiale – online wie offline – und zur Identifizierung neuer Geschäftsmodelle & Innovationen?

Sie finden in BrandLink einen Partner, der Ihnen hilft, Ihre Vertriebseffizienz und -effektivität zu steigern, um sich im Wettbewerb zu differenzieren, mehr Leads zu generieren und das Cross-Selling auszubauen. Wir helfen Ihnen, effektive und effiziente Vermarktungsstrategien und Innovationen mit Mehrwert zu entwickeln, aber auch Ihr Shopkonzept  neu auszurichten.

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Ihr Nutzen durch BrandLink

Der Vertrieb als Link zum Kunden ist ein zentraler Erfolgsfaktor eines Unternehmens bei der Umsetzung von Wachstumsstrategien. Aus unseren zahlreichen Projekten wissen wir, dass gerade im Vertrieb viele Potenziale schlummern. Den entlang der Customer Journey Ihrer Kunden, sind mehr Umsatz- und Innovationspotentiale für Ihr Unternehmen zu entdecken als Sie vielleicht erwarten.

  • Sie erhalten zielgruppenspezifische Marketing- und  Omnichannel-Vertriebsmaßnahmen
  • Sie entwickeln Vertriebsargumente, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren
  • Sie passen Ihre Produkte & Services an die Kundenwünsche und die Erwartungen des Handels an
  • Sie erschließen Potenziale durch die Nutzung neuer digitaler Vertriebskanäle & Service
  • Sie entwickeln basierend auf neuen Trends neue Future Concepts und stellen so die Weichen für die Zukunft
  • Sie finden relevante Treiber, die Neukunden gewinnen und Bestandskunden binden
  • Sie stellen sicher, dass die Unternehmens-/Markenstrategie im Vertrieb kontinuierlich umgesetzt wird
  • Sie nutzen die Chance der digitalen Transformation, entwickeln einen passenden Umsetzungsfahrplan